• Jobs Job bei HAIR HAUS GmbH

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)

HAIR HAUS GmbH

Viersen

Viersen

Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine regionale Vertriebsleitung (m/w/d) Die Aufgaben: Disziplinarische und fachliche Führung eines Verkaufsberaterteams Weiterentwicklung der Verkaufsberater durch Coaching und Training Persönliche Betreuung der wichtigsten Kunden, Meinungsbildner und Verbänden in der Verkaufsregion Umsatz- und Absatzplanung für die Verkaufsregion und Sicherstellung der Zielerreichung Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Regionalkonferenzen, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen für das Verkaufsberaterteam Multiplikator für die Umsetzung der Unternehmens-Strategie Regelmäßiges Reporting und Austausch an die nationale Vertriebsleitung Regelmäßiger Austausch und Entwicklung von Vertriebsideen im Führungskreis Aktive Teilnahme an Messen, Verkaufsaktionen und Bundeskonferenzen Die Qualifikationen: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Friseur- und/oder Beautybranche Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft Offen für Digitalisierung und IT-Anwendungswissen im Vertrieb Rhetorische Ausdrucksstärke und verbales Verständnis Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kontaktfreundlichkeit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Vielseitige Möglichkeiten seine Ideen und sein Wissen einzubringen Erfolgsabhängiger Vergütungsanteil Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung (intern/extern) Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Bikeleasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins und den Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Karriere@hair-haus.de. HAIR HAUS GmbH Personalabteilung, Gewerbering 8, 41751 Viersen

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)
   HAIR HAUS GmbH (Viersen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dorsheim)